Willkommen auf der Website der Gemeinde Speicher



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Newsarchiv

Kleinprojektefonds der Internationalen Bodensee Konferenz

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Kleinprojektefonds der Internationalen Bodenseekonferenz - ein Projekt im Rahmen des Interreg IV Programms Alpenrhein-Bodensee-Hochrhein - fördert grenzüberschreitende Begegnungsprojekte sowie kleine Tourismus- und Standortförderprojekte auf lokaler und regionaler Ebene. Im Rahmen dieses Kleinprojektefonds wurden schon mehrere Initiativen auf Gemeindeebene bewilligt, die dementsprechend aus EU-Mitteln und Schweizer Interreg-Mitteln gefördert werden.

Um den Fonds in der Region noch bekannter zu machen, bitten wir um Veröffentlichung entsprechender Informationen in den Gemeindeblättern und auf den Homepages der Gemeinden und Gemeindeverbände. Wir stellen dafür eine pdf-Datei im Anzeigenformat zur Verfügung. Nähere Informationen zum Fonds und den Genehmigungsvoraussetzungen sind den Links im Werbetext zu entnehmen. Ferner erhalten Sie Auskünfte und Beratung in der IBK-Geschäftsstelle in Konstanz:

Katja Heller
Koordination Kleinprojektefonds
Internationale Bodensee Konferenz (IBK)
Geschäftsstelle
Benediktinerplatz 1
DE-78467 Konstanz
Tel. +49 7531 52 865 (direkt)
Tel. +49 7531 52 722 (zentral)
Fax +49 7531 52 869
heller@bodenseekonferenz.org
www.bodenseekonferenz.org
Logo Internationale Bodensse Konferenz IBK
 

Dokument IBK-Kleinprojektefonds.pdf (pdf, 372.7 kB)


Datum der Neuigkeit 20. Juni 2013