Logo
Wer wir sind

Wir sind eine Gruppe von Jugendlichen, die in Speicher wohnhaft sind oder einen besonderen Bezug zu unserem Dorf und deren Vereinen und Veranstaltungen haben.


Was wir wollen

Unser Ziel ist es, die Freizeit für Jugendliche im Dorf mitzugestalten, zu beleben und auch das Dorfleben für die junge Bevölkerung der Gemeinde Speicher attraktiver zu machen.


Was wir dafür machen

Wir vom Club 9042 bieten den Mitgliedern diverse Ausflüge und Anlässe im Laufe des Jahres an.
Wir engagieren uns an Anlässen im Dorf wie zum Beispiel an der Guggennacht, am Grümpeli, am Seifenkistenrennen, am Jahrmarkt und auch am Silvester oder anderen Anlässen durch Präsenz jeglicher Art. Sei es durch stellen von Mannschaften an Turnieren für Volleyball, Fussball, Unihockey, etc., das Betreiben einer Bar am Grümpeli des F.C. Speicher oder an der Guggennacht oder auch durch das Veranstalten von Partys im Sommer und im Winter. Dadurch wollen wir die Events in unserem Dorf für alle attraktiver machen.


Wen wir suchen

Junge Menschen im Alter zwischen 16 und 35 Jahren welche Interesse haben, das Dorfleben mitzugestalten und auch solche, welche es einfach gern „gsellig“ haben und das Miteinander im Dorf schätzen und pflegen wollen.

Verein

Club 9042
Bahnhofweg 8
9042 Speicher
Postadresse:
Club 9042
Bahnhofweg 8
9042 Speicher

Tel. 079 221 41 12
Website

Kontakt

Peter Breitenmoser
peter_breitenmoser@bluewin.ch

Mitgliedschaft

Weil wir für die Mitgliederbeiträge auch etwas bieten. Wir wollen Events für Jedermann organisieren. Sei es Go-Kart, Schlitteln, Besichtigungen, Alpsteinausflüge, Rodeln, Tagesausflüge etc. Es ist uns ein Anliegen, unseren Mitgliedern und dem Dorf etwas zurückzugeben.