Praxisgemeinschaft Reutenen, Arno Lucio Dorizzi-Weibel

Wir sind dem Leben und der persönlichen Entfaltung verpflichtet und unterstützen Menschen in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung. Kontakt, Begegnung und Beziehung sind unsere grundlegenden Instrumente.

Psychologische Beratung, Psychotherapie
Bei Lebenskrisen, Beziehungsschwierigkeiten, psychosomatischen Beschwerden, Angst, Depression, Suchtproblemen.

Körperorientierte Therapie
Vertiefung der Beratung- und Therapiearbeit durch Atem-, Körper- und Energiewahrnehmungen. Stärken der persönlichen Ressourcen für die Kontakt- und Lebensgestaltung durch einfache Körperwahrnehmungsübungen aus dem Aikido und Kikobe.

Kikobe
Ein von mir entwickeltes System von Körperübungen zum Thema Ki (Energie) - Kontakt - Bewegung. Laufende Gruppen und Workshops.

Supervision
Einzelne, Gruppen und Teams aus Sozial- und Gesundheitswesen.

Persönlichkeitsorientiertes Führungscoaching
Wie führe und begleite ich Menschen auf dem Hintergrund meiner persönlichen Ressourcen.

Die Beratungen finden in einem professionellen und geschützten Rahmen statt.

Kontakt

Praxisgemeinschaft Reutenen, Arno Lucio Dorizzi-Weibel
Arno Lucio Dorizzi-Weibel, Gestaltpsychotherapeut SVG, kant. appr. Heilpraktiker AR
Reutenenstrasse 14
9042 Speicher
Tel. 071 344 91 44
Fax 071 344 40 17
ado@dorizzi-pgr.ch

Website