Das Malergeschäft Eugen Hutterli AG ist eines der ältesten Betriebe in Speicher.
Gegründet 1882, wurde es über 4 Generationen von der Familie Hutterli geführt.
Seit 2002 ist Roman Bischof, diplomierter Malermeister, im Besitz dieses Familienbetriebes.
Zahlreiche Fassadenrenovationen in und um Speicher zeugen von unserem Können.
Viele dieser Holzfassaden sind denkmalgeschützt und wurden mit traditioneller Oelfarbe sorgfältig von uns renoviert.
Von aussen wenig sichtbar, sind wir auch häufig bei Innenrenovationen und Ausbauten in Speicher anzutreffen.
Unsere Vielseitigkeit ermöglicht ein umfassendes Angebot rund ums Malen, Verputzen und Gestalten. Zuverlässigkeit und rationelles Arbeiten sind bei uns inklusive!
Es würde mich freuen, bei Ihrem nächsten „Bauprojekt“ unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen zu können.

  • Malerarbeiten
  • Tapezieren und Wandbeläge
  • Dekorative Techniken
  • Farbverkauf mit Beratung
  • Farbgestaltung
  • Verputzen
  • Fugenlose Wandbeschichtungen
  • Anstriche mit Le Corbusier-Farben
Logo Eugen Hutterli AG

Kontakt

Eugen Hutterli AG
Roman Bischof
Hauptstrasse 47
9042 Speicher
Tel. 071 344 14 76
Fax 071 344 46 56
info@malereihutterliag.ch

Website

Geschäftsleitung

Roman Bischof
Malerarbeiten Gasthaus Krone
Malerarbeiten beim Gasthaus Krone